Das Clubhaus / Vereinsheim des VfB Epfenbach

In den Jahren von 1978 bis 1980 erbaut, ist unser Clubhaus natürlich nicht mehr das Jüngste. Arbeiten am Clubhaus gibt es dementsprechend immer mehr als ausreichend. Unser Vereinsheim bietet dennoch alles, was das Sportlerherz begehrt und der VfB rund um den Spielbetrieb benötigt.

Zu den Trainingszeiten zeigen wir in aller Regel alle Spiele der UEFA Championsleague auf einer Großbildleinwand in HD-Qualität. Wir freuen wir uns auf ihren Besuch in unserem Vereinsheim.

Bildergalerie unseres Clubhauses:

Eine Vermietung des Clubhauses für Feierlichkeiten aller Art, ist jederzeit möglich. Wir bitten aber zu beachten, dass unser Spielbetrieb und unsere Veranstaltungen natürlich stets Vorrang vor Vermietungen haben und diese daher rechzeitig mit uns abgestimmt werden müssen.

Entsprechende Preise und Vorausssetzungen für das Mieten unseres Clubhauses, entnehmen sie bitte unter der Kategorie Downloads >>> Mietvertrag Clubhaus.

Bei Interesse an einer Vermietung, wenden sie sich bitte an den 2. Vorsitzenden oder nutzen sie das untere Antragsformular sowie unseren Google Kalender um sich einen Überblick über die freien Termine zu verschaffen...

ANFRAGE - Vermietung VfB Clubhaus:

Vermietungskalender des
VfB Epfenbach - Clubhauses:

Bitte beachten sie, dass sich ein neues Fester beim klicken auf unseren Google Kalender öffnet.

Ihr Browser muss dies erlauben und sie benötigen ein Google Konto um Einsicht in unseres Kalender zu erhalten!

MIETVERTRAG mit allen Konditionen und Preisen: