Die Fussballschule des VfB Stuttgart zu Gast beim VfB 1924 e.V. Epfenbach im Jahr 2024

Trainieren wie die Profis ...

Die Jugendabteilung wünscht allen Spieler/innen und ihren Familien alles Gute für 2024!

Auch im neuen Jahr steht wieder ein ganz besonderes Highlight auf dem Plan: Der VfB Stuttgart gastiert erneut mit seiner Fußballschule bei unserem VfB Epfenbach in der Zeit vom Freitag 31.05. – Sonntag 02.06.2024.

Drei Tage professionelles Training nach dem erfolgreichen Konzept der Jugendabteilung des VfB Stuttgart. Im Preis inklusive sind eine komplette VfB Stuttgart Trainingsausrüstung sowie die Verpflegung an allen drei Camp Tagen.

Weitere Informationen, Preise und das Anmeldeformular erhalten Sie unter www.fußballschule.vfb.de oder unter https://fussballschule.vfb.de/de/portal/events/1214-vfb-epfenbach

Interesse? Hier geht es direkt zum Anmeldeformular:

Wir freuen uns erneut auf zahlreiche Anmeldungen und ein paar gemeinsame spannende, lehrreiche und vor allem spaßige Tage mit den Kids!

Die Jugendabteilung des VfB Epfenbach